Zu unseren Produkten und Dienstleistungen bieten wir zahlreiche Unterstützungsmöglichkeiten an:

Fernwartung mit TeamViewer

Viele Probleme können wir schnell und unkompliziert über eine Fernwartung lösen. Laden Sie sich dazu über folgenden Link die Software TeamViewer herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Rechner.

TeamViewer QuickSupport TeamViewer QuickSupport

Für die Unterstützung berechnen wir Ihnen einen Stundensatz von 65,00 € pro angefangener Arbeitsstunde zzgl. 19 % MwSt. Haben Sie einen Wartungsvertrag mit uns abschlossen gelten die dort enthaltenen Vereinbarungen.

Wartungsverträge

Schließen Sie mit uns einen Wartungsvertrag ab und profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

  • Garantierte Reaktionszeit (je nach Vertrag, z. B. 24 Stunden)
  • Sie erreichen unser Support-Team bequem über ein Ticketsystem. Hier können Sie die Bearbeitung Ihrer Anfragen jederzeit online verfolgen.
  • Günstigere Supportpreise
  • Langfristige Betreuung

Rufen Sie uns an oder Schicken Sie uns eine E-Mail

Telefonischer Support

Sie erreichen unsere telefonische Supporthotline montags bis freitags zwischen 09:00 und 18:00 Uhr.

Rufen Sie uns an!

Der Anruf ist kostenlos. Bei umfangreicherer Unterstützung berechnen wir Ihnen einen Stundensatz von 65,00 € pro angefangener Arbeitsstunde zzgl. 19 % MwSt. Unser Supportmitarbeiter informiert Sie bevor Kosten für Sie entstehen.

E-Mail-Support

Gern unterstützen wir Sie auch per E-Mail. Bitte teilen Sie uns auch Ihre Telefonnummer in Ihrer E-Mail mit, damit wir Sie ggf. zurückrufen können.

Supportanfrage per E-Mail senden

Die Anfrage ist kostenlos. Bei umfangreicherer Unterstützung berechnen wir Ihnen einen Stundensatz von 65,00 € pro angefangener Arbeitsstunde zzgl. 19 % MwSt. Unser Supportmitarbeiter informiert Sie bevor Kosten für Sie entstehen.